Pressespiegel

Pressespiegel

Wir schreiben nicht nur über andere, manchmal wird auch über uns geschrieben.

»uj«: Ein Mann, zwei Frauen
Unsere Chefredaktion schreibt im Extraheft des Marburger Uni Journals über unseren Namensgeber, Landgraf Philipp den Großmütigen. Und PHILIPP wird dabei gleich auch noch vorgestellt

Hessen-schafft-Wissen: Ein Stück weit selbst ausbilden
Die Initiative des Hessischen Ministeriums für Wissenschaft und Kunst hat uns besucht und unsere Arbeit in Text und Bild festgehalten.

bildblog.de am 25.01.2016
Erwähnung in der Rubrik 6 vor 9 für unseren Scoop, wie das verpackte Auto in Marburg viral gegangen ist. »Herrliches Lehrstück über Medienarbeit im Kleinen und im Großen«, resümiert Lorenz Meyer.


Pro Campus Presse

Pro Campus Presse #90
Wir in der Umfrage darüber, welche Erfahrungen wir mit Interviews und Gesprächspartner:innen gemacht haben

Pro Campus Presse #88
Wir in der Umfrage darüber, welche Auswirkungen die medienjournalistische Diskussion auf unsere Arbeit hat.

Pro Campus Presse #87
Die Initiative zur Förderung journalistischen Engagements an Hochschulen begrüßt uns in ihren Reihen und stellt uns vor.

Pro Campus Presse #86 
Wir in der Umfrage über unsere Ereignisse des Jahres 2015

Pro Campus Presse #85
Wir in der Umfrage darüber, wie wir in unserer Berichterstattung schon einmal beeinflusst wurden

FOTO: Joep Boukens auf flickr.com, CC-Lizenz

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Instagram
Twitter